Laufender Technischer Support

Bleb ruhig und kletter hinauf

A-Grade IT kann Ihnen Fernwartung Service anbieten so schnell un für so lang wie Sie brauchen. Wir rekrutiren dediziertes support Team, die zu Ihren Bedürfnisse und Vorlieben passt. Geht es aber nicht nur darum, um zu sichern dass Ihre Software oder Website problemlos arbeitet. Wir bauen dauernd Bezihungen auf und bitten den tollen Service, so dass Sie sich geschäzt Kunde und Freunde fuhlen.

Viele kleine und mittelgroße IT Firmen glauben dass Sie die kostbare Entwicklungressourcen für techsupport darstellen sollen, begrenzen aber damit Ihre Produktentwiklung. A-Grade IT nimmt gerne Ihnen eine Laste ab; unsere dediziertes Support Team löst alle Probleme, die Ihres Teams erlebt mit Softwarewartung und Administration von Websites.

 

Proaktiv IT Support gegen Festgebühr

A-Grade IT Wartungsservice erlaubt unseren Kunden, online technischer Support Ihres systems einschließlich Beschaffung Installation und laufende Management Ihres Web-Apps oder Softwarelösungen, komplett zu outsourcen. Wir bitten unser Support Service zum feste Monatsgebühr, so dass Sie Ihre Kosten planen und kontrollieren können.

Im Rahmen der laufende IT Support bekommen Sie ein dediziertes Team, das besteht aus Team Manager und zwei Entwicklern, die alle Anfragen antworten und gemeldeten Problemen lösen an hand der Computer Emergency Response Team (CERT) model arbeiten. Nach CERT Modell Incident Handling Workflow besteht aus vier Hauptphasen:

1. eine Probleme erkennen

2. eine Probleme klassifizieren

3. eine Probleme analysieren

4. auf eine Probleme antworten

Das Support das antwortet wenn Sie es brauchen:
Wählen Sie die Schwere und Priorität des Problemes

A-Grade-IT Support garantiert Antwortzeit die entspricht Support Priorität und Schwere Niveau des Problems. Mit dem Ticketing-System können Sie die Schwere des Problems anzugeben und sie zu priorisieren. Wir verstehen die Schwere wie die Schwere des Einflusses das Problem auf Ihre Operation hat indem Priorität anzeigt unserem Team welche Problemen sollen zu erst gelöst werden.

Wir haben Intern System für Ressourcen und Tasks Management auf Agile Methodologie gestützt, insbesondere Skrum. Wir haben auch Ticketing-System, das erlaubt die Verarbeitung der Kunden Anfragen. Die Problemmen können Schvere und Priorität Parametr bekommen, so dass es versichert rechtzeitig Antwort auf Kunden Anfragen und Losung die wichtigste zu erst.

Die Zeit, die man mit Problemlösung verbringt, wird zum Agile-gestützt meldung und plannung System gemeldet. Sie bekommen Zugriff zum System um die Zeit, die Man braucht um die problem zu losen, zu kontrolieren.

Sie können die Schvere Ebene und Priorität von Probleme support festsetzen. Wir definieren Sie auf folgende Weise:

Mit den wachsende Geschäftsbedürfnisse und Entwicklungsanforderungen, können Sie ihre Support Anfrage ansteigen. Sie wissen am besten wann sollen Sie den Fall ändern.

Erfahren Sie mehr wie Sie von Outsourcing Ihrer technischen Support zum A-Grade IT profitieren können. Füllen Sie einfach das untenstehende Kontaktformular.

Ongoing Technical Support

Keep calm and Climb up

A-Grade IT can become your remote maintenance services provider as soon and for as long as you need. On the basis of your specific needs and preferences we will recruit a dedicated support team. However, it’s not all about making sure your software or website performs without a hitch. Forging lasting connections and providing truly great services form the core of our company; we ensure you feel treasured as a client and a friend.

Many small and medium-sized IT companies often find that they need to allocate expensive development resources for their tech support, thus limiting their product development. A-Grade IT will gladly take those burdens from you; our dedicated support team will resolve any issues and problems your project team can experience with software maintenance and website administration.

Going above and beyond what is a good tech support service to what is A-Grade quality standard of technical support outsourcing.


Proactive Fixed-Fee IT Support

A-Grade IT maintenance services allow our clients to completely outsource online tech support of their systems, including the procurement, installation, and ongoing management of their web applications and software solutions. Support service is priced on a fixed monthly fee, so you can plan and control the costs.

As a part of ongoing IT support you are assigned a dedicated support team, which consists of team manager and two developers, which will respond to the requests and resolve the reported issues on basis of Computer Emergency Response Team (CERT) model. According to CERT model incident handling workflow consists of four main phases:

1. Detect an issue

2. Classify a support incident

3. Analyze

4. Respond to the incident


Responsive Support When You Need It Most:
Choose Your Incident Severity & Priority

A-Grade IT support guarantees response times based on the support priority and severity level of each issue. Using the ticketing system you will able to indicate severity of the issue and prioritize it. As we understand it severity means how the incident influences your operation, while priority is indicator for our team which issues should be resolved first.

We have internal system of resource and task management on the basis of Agile methodology, in particular Scrum. As well, we have a ticketing system that allows processing customer requests. Incidents can receive severity and priority parameters that allow providing timely reaction on customer requests and resolving the most important issues first.

All time spent on issues resolving will be reported to our internal Agile-based reporting and planning system. You will receive access to the system to control and monitor the time required to resolve the issue.

You may set a severity level and priority of the support incident defined by A-Grade IT as follows:

Based on your growing business needs and development requirements, you may need to escalate your support request to have your issue resolved immediately. You’re the best judge of when you should modify a case.

Learn more on how you can benefit from outsourcing your technical support to A-Grade IT, just fill out the contact form below.