Leichter Zugang zu Extra Ressourcen

Triff und übertriff

In der heutigen schnell wechselnde Märkte und Geschäftsmodelle erfordern dass die Unternehmen kontinuierlich die Funktionalität des Produkts zu verbessern oder innovative technologische Lösungen einzuführen um vor den Konkurrenten zu bleiben. Und sehr often fehlt Ihren Inhouse Entwicklern Kapazität ihre ideen schnell zu realisieren.

A Grade IT kann zusatliche Ressourcen zuweisen für Entwiklung der spezielle Feature zusammen mit Ihre dediziertes Team oder Inhouse Entwicklern. So können Sie stärker und reicher Produkt auf den Markt schneller und zu niedrigen cost bringen.

So, falls Sie ein Gefuhl haben dass Sie eingeschränkt sind, nur stellen offshore Entwicklern ein: wir werden Ihr dediziertes team unterstützen. A Grade IT kann zusätzliche dedizierte Ressource: Web Entwickler, Softwareentwickler, Webdesigner, Qualitätslenkung Engineur, Marketingfachleute bieten, um Ihre Arbeitsbelastung zu reduzieren. Sie können eine offshore dedizierte Entwiklungsteam oder offshore Softwareentwickler mit speciell Fähigkeiten und Kentnisse für einmalige Aufgabe einstellen. Wir haben alles was Sie brauchen.


Outsourcen Sie die züsatliche Aufgaben zu A-Grade IT

Wenn Produkt Entwicklung begint, fersteht mann sehr heufig, dass zusätche Arbeit ist nötig um es erfolgreich durchzuführen. Ihre Entwickler können nicht in all Technologien Experten sein. Selbstverständlich haben Sie algemeine Kentnisse in genauen Bereich, ist es aber nicht genug um vollzeitarbeit am solches Projekts anzufangen ohne praktische Kurs für Kompetenzen zu nehmen. Fals Sie wissen, dass eine Aufgabe braucht die Kompetenz, die Ihres Teams nicht besitzt, es ist höchste Zeit diese Aufgaben zu outsourcen.

Wir helfen kleine und grosse Unternehmen im vier haupt IT Bereiche:

Softwareentwicklung

A-Grade IT ist ein erfahrener softwareentwiklung Anbieter, der kosteneffizient und qualitativ software Leistungen bietet, die Ihre Anforderungen treffen und ubertreffen. Sie geben uns kurze Erklärung was für ein kleines Projekt oder Aufgabe mochten Sie durchzufhren und unsere Softwareentwickler fangen glech an. Unsesre Softwareentwikcler planen immer die Möglichkeit der zukunfte Verbesserung, so dass Ihres Produkt so entwickelt wurde um skallerbar und flexibell zu sein.

Unsere Softwareentwicklern POOL bittet vielseitig Fähigkeiten und Fachwissen von, beschränkt sich aber nicht auf:

  • Softwareentwicklung in Java
  • Microsoft .NET-Entwicklung
  • Android Apps Entwicklung
  • iOS Apps Entwicklung

Web Design und Entwicklung

Brauchen Sie nur eine Feature zu entwicklen oder Website Design zu aktualizieren, outsourcen Sie diesen Aufgaben zu A-Grade IT. Wir finden die Webentwickler und Webdesigner mit den Fachkenntnisse, die Sie brauchen, finden aber nicht in Ihrem Projektteam.

Unsere Kernkompetenzen sind, beschränken sich aber nicht auf:

  • ASP .Net Web Entwicklung
  • Grafikdesign
  • Webdesign
  • PHP Web Entwicklung

Ecommerce & Marketing

Heutzutage verkaufen fast alle Unternehmen online. Um den Online-Markt eintreten und da erfolgreich zu sein brauchen Sie erfahrenen Web Marketing Spezialist. Falls ist Web Marketing nicht Kernkompetenz Ihres Projektteams, haben wir bei AgradeIT die richtige Leute für Sie:

  • Dedizierten SEO Spezialist, um Ihre Website zu optimieren
  • Content Marketing Spezialist um eine Marktforschung zu führen und eine Strategie zu entwickeln für fesselnde Inhalte und um die Besucher Ihrer Website zu Kunden machen
  • Werbetexter für hochwertige Inhalte
  • IT-Spezialist, die mit CRM, Kreditkartenzahlungen arbeiten
  • Social Media-Vermarkter
  • Online Marketing Beratung

Mobile Apps Entwicklung

A-Grade IT bietet starke Fähigkeiten und technologische Innovation mit Schwerpunkt auf User-Experience. Wir finden Mobile Apps Spezialisten mit geförderter Efahrung:

  • Plattformunabhängige mobilen App-Entwicklung
  • Eingebettete mobile Apps
  • Integration von mobilen Lösungen
  • Multimedia und Unterhaltungsanwendungen
  • Bank- und Finanz mobile Apps Entwicklungsleistungen
  • Bild, Audio und audiovisuelle Apps für Mobilgeräte

Easy Access to Extra Resources

Meet and exceed

Today’s rapidly changing markets and business models require that companies continuously enhance the functionality of their products or introduce technology-forward solutions to stay ahead of the competitors. And too often your in-house development team will lack the capacity to realize your ideas within a short timeframe.

Whatever the scenario A-Grade IT can allocate extra dedicated resources for development of specific features along with your dedicated or in-house software development team, this way you are able to present a much more powerful and richer product onto the market faster and at a lower cost.

So, if you feel limited, just hire offshore programmers: we will support your dedicated team. A-Grade IT can provide you with extra dedicated resources: web developers, software developers, web designers, quality control engineers, marketing specialist to reduce your workload. This can be arranged in the form of an offshore development team or you can just hire offshore developer with specific skills and knowledge for one-time task – whatever you need, we supply.


Outsource Extra Tasks to A-Grade IT

Once the product development has started, it’s quite common to discover that its successful completion is impossible without some extra work. Your development developers cannot be experts in all types of technologies. They, of course, have a general knowledge in that particular area, but in most cases it’s not enough to start working full-time on a related project without completing some practical course to gain expertise. If you know that a task requires skills and time your development team just does not possess, it’s high time to outsource those project tasks to offshore programmers.

We help small-scale as well as big companies in four major IT areas:

Software development

A-Grade IT is an experienced software development provider that delivers cost-effective and quality software solutions that meet and exceed your requirements. You give us a brief, explaining what small project or task you need to carry out, and our software developers will get right to it. Our software developers always plan for the possibility of future enhancements, so your product will be programmed to be scalable and flexible to satisfy your growing business needs.

Our deep pool of software programmers offers versatile skills and expertise in, but not limited to:

  • Java software development
  • Microsoft .Net development
  • Android application development
  • iOS application development

Web Design and Development

If it’s only a feature you would like to provide to your customers, or update you website design, outsource these project tasks to A-Grade IT offshore developers: we hire a web developers and web designer with those specialized skills that you need for your specific task, but don’t find in your project team.

Our core skills include, but not limited to:

  • ASP .Net web development
  • graphic design
  • web design
  • PHP web development

Ecommerce & Marketing

Selling online is what is every business seems to be doing now. For you to enter the online market and be successful, you will require a web marketing specialist that can advise you about all the different topics that go with it. If internet marketing is not a core competency of your project team, A-Grade IT can provide you with the right people. You can:

  • hire dedicated SEO to optimize your website and boost organic traffic
  • recruit content marketing specialist to develop a strategy and perform a research to create compelling content that will turn your visitors into real customers
  • get copywriting services for high quality content
  • IT specialist to work with CRM, credit card payments
  • social media marketers to build trust factor and force connections with prospective customers
  • online marketing consulting

Mobile Application Development

A-Grade IT offers skills versatility and technology innovation with main focus on the user experience. We assist dedicated teams with mobile application development, primarily we hire Android developers and iOS developers. But as an IT nearshore outsourcing company in its core we will recruit mobile app developers with technology experience you seek for:

  • Cross-Platform mobile app development
  • Embedded mobile applications
  • Integration of mobile solutions
  • Multimedia and entertainment applications
  • Banking and financial mobile applications development services
  • Picture, audio and audiovisual applications for mobile devices