Ihr Dediziertes Team

Wir bauen ein Team auf das Ihr Business aufbauen wird.

Es kann wie ein Klischee klingeln, aber wenn es um anwerben des Teams für Ihr Projekt geht, kann man nicht mehr traditionell offshore outsourcing Moldel nutzen. Sie brauchen IT outstaffing, dass die Brandmarke, die Werte und die Position am Markt Ihres Unternehms erkennt. Echt tolles Dediziertes Team wird zugeschnitten auf Ihr besonders Anforderungen die auf Bedürfnisse des Projektes sich stützen und von Ihenen kontrolliert ist.

In A-Grade IT glauben wir dass Engagement und Fachwissen das Resultat angleichen. Deshalb sind wir immer zu Ihren Diensten und Unser HRabteilung arbeitest um das beste Team von IT Experten zu finden.


So arbeitet es

Wir einrichten ein dediziertes Team in vier Schritten:

1 Wir analysieren und verstehen Ihre Bedürfnisse
Wir bauen ein Team um Ihre Bedürfnisse. Unsere Rekrutierung Team und Technische Experten nehmen ein gemeinschaftliche Ansatz um die Anforderungen und die wichtigste Zielen Ihres Unternehmens zu verstehen und die wichtigste Faktoren den Erfolg Ihres Projektes an unsere Seite zu bestimmen.

2
Suchen-Zeigen-Wählen
Wir nutzen ein exclusive Experten Pool in einigen Europaische Software Entwicklungs Centrums daher bilden wir ein Team nur für Ihnen. Wir suchen nur die Kandidaten aus, die Anforderungen Ihres Projekts entsprechen.

3
Bewerbungsgespräch
Wir machen die Linie für Kommunikation mit den besten Bewerbern auf. Sie bekommen Ihre CVs mit tecnische und personal Einschätzung. Dann verabreden wir die Bewerbungs Gespräche mit den Kandidaten, damit Sie dennen selbst einschatzen konnten.

4
Ein Team starten
Es ist nur Ihre Wahl. Sie treffen endgültige Entscheidung welche Kandidaten im Team kommen und wir sorgen uns für die Vertragsunterzeichnung.


Skalieren Sie Ihr Dediziertes Team

Das kompetent Rekrutierungspersonal im A-Grade IT hilft Sie Ihr dediziertes software- und webentwicklungs Team mit extra Resorurcen zu erweitern. Sie können sich auf A Grade IT verlassen die Entwikler mit technische Fachwissen und Fähigkeiten, die Sie brauchen zu finden:

Softwareentwicklung .Net Entwickler, Java Entwickler, C/C++ Programmieren
Webentwicklung ASP.Net Entwickler, PHP Programmieren, HTML5/CSS, JavaScript Entwickler
Bewegliche Anwendungsentwicklung iOS Entwickler, Android Programmieren

Your dedicated team

We build a team that will build your business

It may sound cliché, but that doesn’t make it any less true – when it comes to hiring a team for your project, following the traditional offshore outsourcing model is no longer an option. You need an IT outstaffing that recognizes your company’s brand, values and position in the market. Really great dedicated team is tailored to your specific set of requirements based on the project needs and completely controlled by you.

At A-Grade IT we believe that dedication and expertise equals results. That is why we are always at your service, and our HR department works tirelessly to deliver a stellar team of IT experts.


Here’s How It Works

We assemble you a dedicated team in four steps:

1 Analyze and understand your needs
We build a team around your needs. Our recruitment team and technical experts take a collaborative approach to understand your business requirements and main objectives, as well as determine the key factors of your project’s success on our end.

2
Search-Screen-Select
We leverage a deep expert pool in several European development centers, hence why we will craft a team just for you. We are performing an active search to find the candidates that fit your needs for specific skills, experience, profile as well as company’s culture.

3
Interview
We open a line for communication with the best applicants. You get their CVs along with the technical and personal appraisal. Next we set up the final interviews, so you can evaluate them transparently as an overall fit for your project.

4
Start up the team
Choice is all yours. You make a final decision on the candidates that will form the team and we ensure the contract is signed.


Scale Your Dedicated Team

The proficient recruitment personnel at A-Grade IT will help you extend your dedicated software and web development teams with extra resources. You can rely on A-Grade IT to help you hire a programmer with the technical expertise and skills you require:

Software Development .Net developers, Java developers, C/C++ programmers
Web development ASP.Net developers, PHP programmers, HTML5/CSS, JavaScript developers
Mobile Applications Development iOS developers, Android developers